Musik

Blockflötenkreis

Montag 17–18 Uhr

Kirchenchor/Kantorei

Montag 18:15–20:15 Uhr

Offenes Singen

Gemeinsames, fröhliches und unbeschwertes Singen!
Einmal im Monat treffen sich Menschen verschiedenen Alters zum Singen. Jeder singt, wie er kann, bei uns muss man keine Noten lesen und keine ausgebildete Stimme haben. Wir singen, weil es Spaß macht und gut für unsere Lungen ist. Zwei Musiker begleiten uns und aus unserer Liedersammlung kann sich jeder, der will, ein Lied aussuchen. Während einer kleinen Pause gibt es erfrischendes Mineralwasser.
Die kommenden Termine: 22. Mai, 19. Juni, 17. Juli und 21. August jeweils 16:30 Uhr

Kontakt Musik

Akemi Tonomura
a.tonomura@auferstehungskirchengemeinde.de
040 5132720

Kontakt Offenes Singen

Ute Meier-Eberlin
u.meier-eberlin@auferstehungskirchengemeinde.de
040 5132720